• Jobs Job bei Meyer & Meyer Fashionlogistik

Schlosser (m/w)

Meyer & Meyer Fashionlogistik

Osnabrück

Osnabrück

Schlosser (m/w) Meyer & Meyer Fashionlogistik Osnabrück Sie übernehmen die Instandsetzung und Karosseriearbeiten an Wechselkoffern.

Für Unsere Werkstatt In Osnabrück Suchen Wir Einen Schlosser (m/w) Mit 2000 Mitarbeitern Sind Wir Der Führende -experte Europas Und Bieten Ein Leistungsspektrum Das Von Der Rohwaren- Und Produktionslogistik über Die Lagerung Aufbereitung Und Qualitätssicherung Bis Zur Verkaufsfertigen Distribution Der Waren In Den Einzelhandel Reicht Unsere Dienstleistungen überzeugen Durch Innovative Ideen Sie Denken Auch Gerne über Den Tellerrand Hinaus Und Sind Auf Der Suche Nach Einer Spannenden Herausforderung Für Ihre Zukunft Bei Erwarten Sie Abwechslungsreiche Aufgabenfelder Exzellente Entwicklungschancen Und Ein Familienfreundliches Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Instandsetzung Und Karosseriearbeiten An Wechselkoffern Sie Führen Instandsetzungsarbeiten An Aufliegern Mit Planenaufbau Und Mit Festem Aufbau Durch Sie Erstellen Spezialanfertigungen Für Die Gebäudeinstandhaltung Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Metall Karosserie Fahrzeugbau Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Konnten Idealerweise Erste Berufserfahrung Sammeln Erfahrungen Im Bereich Nutz- Und Kraftfahrzeuge Wären Wünschenswert Sie Haben Kenntnisse Oder Erfahrungen Im Bereich Der Schweißtechnik Sie Arbeiten Zuverlässig Sauber Und Strukturiert Sie Arbeiten Gern Im Team Sie Sind Zur Schichtarbeit In Versetzter Tagschicht Bereit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs- Unterlagen Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Kraftfahrzeugwerkstatt Fledder Gmbh Co Kg Hans-jörg Kuhlmann Hettlicher Masch 1 49084 Osnabrück Telefon +49 541/95 85-270 Fax: +49 541/95 85-279 E-mail: Hkuhlmann@de Wwwde Kraftfahrzeugwerkstatt Fledder Gmbh Co Kg Hans-jörg Kuhlmann Hettlicher Masch 1 49084 Osnabrück Telefon +49541/9585-270 Fax: +49541/9585-279 E-mail: Hkuhlmann@de Wwwde Schlosser (m/w) Sie übernehmen Die Instandsetzung Und Karosseriearbeiten An Wechselkoffern Osnabrück

Schlosser (m/w)
   Meyer und Meyer Fashionlogistik (Osnabrück)

Messtechniker/-in (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Stavenhagen
   Netto (Neukalen)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und S
   Sauter FM GmbH (Friedrichstadt)